Ferstenborgum 29, 26826 Weener/Ems 0177 – 632 69 33 info@1500-grad.de

Feuertonne

Übernachtung

Feuertonnen selbst machen

Ein wenig schmutzig ist es schon.
Aber nicht laut. Nicht grob. Nicht anstrengend.
Eher meditativ. Bilder in Blech schmelzen kann süchtig machen.

Was im März 2017 als Versuch innerhalb der ‚Frauenwochen’ des Landkreises Leer startete, entpuppte sich als Freude für Teilnehmer und für mich als ‚Dozentin’. Im September gab es dann Wiederholung mit Wiederholungstätern und Neulingen.

Für mich war es erstaunlich, welch wunderbare Feuertonnen sich Teilnehmer schufen, die an diesem Tag zum ersten Mal einen Schneidbrenner in der Hand hielten. Daher biete ich seit April 2018 Workshops an, die sich nach der Nachfrage richten.

Solltest Du Interesse haben, schreibe mir (info(at)1500-grad.de), oder rufe an (0177 632 69 33) und ich setze Dich auf eine Liste. Sobald 4 Interessenten zusammen sind, finden wir einen Termin. Seid Ihr schon eine Gruppe von 4 Personen, ist eine direkte Terminfestlegung möglich.

Eure 

Catharina

 

Entdecke Deine Kreativität im Umgang mit Metall

Workshops zwischen 1. April und 31. Oktober, Termine auf Absprache.
Noch freie Plätze siehst Du im Kalender.

zwei verschiedene Workshops

Für beide Workshops gilt: Arbeitsmaterial wie Tonnen, Brenner, Brillen und Handschuhe werden gestellt. Übernachtungsmöglichkeiten in einer Ferienwohnung und/oder Bauwagen für je 2 Personen möglich. Gemeinsames Grillen am Abend oder Frühstück nach Wunsch und Absprache.

Interessiert?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter 0177 632 69 33 oder auf Deine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Melde dich gerne auch mit deinen Terminvorschlägen!

Laufende Terminangebote und freie Plätze im Workshop auf einem Blick: zum Kalender.