Feuertonnen selbst machen

Ein wenig schmutzig ist es schon.

Aber nicht laut. Nicht grob. Nicht anstrengend.

Eher meditativ. Bilder in Blech schmelzen kann süchtig machen.

Was im März 2017 als Versuch innerhalb der ‚Frauenwochen’ des Landkreises Leer startete, entpuppte sich als Freude für Teilnehmer und für mich als ‚Dozentin’.

Im September gab es dann Wiederholung mit Wiederholungstätern und Neulingen.

Für mich war es erstaunlich, welch wunderbare Feuertonnen sich Teilnehmer schufen, die an diesem Tag zum ersten Mal einen Schneidbrenner in der Hand hielten.

Daher biete ich ab April 2018 Workshops an, die sich nach der Nachfrage richten.

Solltest Du Interesse haben, schreibe mir (), oder rufe an (0177 632 69 33) und ich setze Dich auf eine Liste. Sobald 4 Interessenten zusammen sind, finden wir einen Termin.

Seid Ihr schon eine Gruppe von 4 Personen, ist eine direkte Terminfestlegung möglich.

Eure 

Catharina