Neues Leben für alte Badewannen

Eine alte Badewanne, die keiner mehr haben wollte, erstrahlt in neuem Glanz und sorgt für chillige Momente hinterm Deich. Als Hollywoodschaukel mit wechselnden Schrottfiguren. Diese lassen sich auf dem Gestänge nieder und sorgen so für Leben. 

 

Eine andere ehemals traurige alte Badewanne hat sich der Gegend angepasst und sich in eine fröhliche schaukende Kuh verwandelt. 

 

Und die bisher Dritte im Bunde ziehrt nun als Zebraschaukelsofa die Safariecke im Q-Stall

 

Feuerlöscher "Chateau d’Extincteur"

Auch entsorgte Feuerlöscher haben durch die Recycling Werkstatt zu ihrer neuen Bestimmung gefunden: als Weinspender zum Beispiel. Heutzutage wird auch guter ausgesuchter Wein als Bag in Box verkauft, sowie auch Säfte, Olivenöle etc. Wegen der langen Haltbarkeit nach Anbruch werden diese Gebinde immer beliebter, aber nicht zwangsläufig auch schöner. Karton bleibt Karton.

Da kommt der weggeworfene Feuerlöscher gerade recht. Durchtrennt, mit einem Loch versehen nimmt er den im Karton befindlichen Weinschlauch in sich auf. Der Zapfhahn passt genau durch das Loch. Im Angebot sind verschiedene Verschlusstechniken wie Schnappverschlüsse oder Gummi und Haken. Ein Partygag schlechthin, wenn der Gastgeber den edlen Tropfen aus einem Feuerlöscher zapft, der an der Wand hängt oder auf der Anrichte steht.

Es gibt die Feuerlöscher in verschiedenen Größen für 1, 3 oder 5l Weinschläuche. Zum Wohlsein!